Rückgabe und Reklamation

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und deshalb versuchen wir jeden Tag, unsere Arbeit bestmöglich zu erledigen. Trotz aller Bemühungen kann es manchmal vorkommen, dass nicht alles reibungslos läuft. Wir sind bereit, das Problem zu beheben, sodass Kunden die Möglichkeit haben, die Ware zurückzugeben oder zu reklamieren.

Grundinformation:

RÜCKGABE VON WAREN

  1. Der Kunde hat ab Erhalt der Ware 100 Tage Zeit die Ware zurückzusenden.
  2. Die zurückgesandte Ware muss ungetragen und ungewaschen sein und muss sich in der Originalverpackung sowie mit den Etiketten befinden.
  3. Unterwäsche und Bademode können ebenfalls zurückgegeben werden (unter den Bedingungen in Punkt 2). Damenbademode muss über den Original-Hygieneaufkleber verfügen.
  4. Die Rücksendeadresse lautet:
    Dedoles, sro
    Diaľničná cesta 5, Halle C
    903 01 Senec Slowakei
  5. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf eigene Kosten des Kunden.
  6. Über den Eingang und die Bearbeitung der Retoure wird der Kunde per E-Mail informiert.
  7. Retournierte Waren werden dem Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware an die angegebene Adresse erstattet.

Waren reklamieren

  1. Die Reklamation muss über das Kontaktformular erfolgen. Bitte fügen Sie dem Kontaktformular Fotos der reklamierten Ware bei, damit der Mangel sichtbar ist.
  2. Die Geltendmachung von Ansprüchen erfolgt durch die Rückerstattung des Kundengeldes innerhalb von 14 Tagen nach Bearbeitung der Anspruchsanforderung.
  3. Der Kunde wird über die Bearbeitung seines Anliegens per E-Mail benachrichtigt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular .