Rückgabe und Reklamation
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und deshalb versuchen wir jeden Tag, unsere Arbeit bestmöglich zu erledigen. Trotz aller Bemühungen kann es manchmal vorkommen, dass nicht alles reibungslos läuft. Wir sind bereit, das Problem zu beheben, sodass Kunden die Möglichkeit haben, die Ware zurückzugeben oder zu reklamieren.
Grundinformation:
RÜCKGABE VON WAREN
- Der Kunde hat ab Erhalt der Ware 100 Tage Zeit die Ware zurückzusenden.
- Die zurückgesandte Ware muss ungetragen und ungewaschen sein und muss sich in der Originalverpackung sowie mit den Etiketten befinden.
- Unterwäsche und Bademode können ebenfalls zurückgegeben werden (unter den Bedingungen in Punkt 2). Damenbademode muss über den Original-Hygieneaufkleber verfügen.
- Die Rücksendeadresse lautet:
Dedoles, sro
Diaľničná cesta 5, Halle C
903 01 Senec Slowakei - Die Rücksendung der Ware erfolgt auf eigene Kosten des Kunden.
- Über den Eingang und die Bearbeitung der Retoure wird der Kunde per E-Mail informiert.
- Retournierte Waren werden dem Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware an die angegebene Adresse erstattet.
Waren reklamieren
- Die Reklamation muss über das Kontaktformular erfolgen. Bitte fügen Sie dem Kontaktformular Fotos der reklamierten Ware bei, damit der Mangel sichtbar ist.
- Die Geltendmachung von Ansprüchen erfolgt durch die Rückerstattung des Kundengeldes innerhalb von 14 Tagen nach Bearbeitung der Anspruchsanforderung.
- Der Kunde wird über die Bearbeitung seines Anliegens per E-Mail benachrichtigt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular .
Customers have the right to object to the processing of their personal data for direct marketing purposes based on legitimate interest. More information about data processing can be found in our Privacy Policy.
Your objection has been recorded
We have recorded your objection to the processing of personal data for marketing purposes based on legitimate interest. After completing your order, your account will no longer receive newsletters and discount offers.
There was an error while processing your objection. Please try again later or contact us.
Back to previous page
Do you really want to object to the processing of personal data for marketing purposes based on legitimate interest?
- You will not receive personalized advertising or relevant offers.
- You will not be informed about promotions and discounts via the newsletter.
- You will not receive discount coupons for cases like an abandoned or forgotten cart.
